top of page
Ölebild.jpg

Ätherische Öle
dōTERRA

Ätherische Öle begleiten meine Familie und mich seit ein paar Jahren.

Ich nutze sie als Hausapotheke, zur Aromatherapie, zur Herstellung von Putzmitteln und natürlich um das Yogastudio angenehm duften zu lassen.

Körperliche Beschwerden können unterstützt werden, und über den Geruchssinn können wir gezielt unser Unterbewusstsein positiv beeinflussen. 

Ich habe verschiedene Marken von Ölen ausprobiert - letztendlich hat mich dōTERRA überzeugt.

Nicht nur die Qualität ist herausragend, auch die Vertriebsform über Berater macht total Sinn.

Für jedes Wehwehchen gibt es ein Öl, mit einer Art der Anwendung. Manche werden inhaliert oder verdampft (Diffusor), sie werden eingenommen oder auf die Haut aufgetragen. Mal verdünnt, mal nicht, bei Kindern ist immer etwas zu beachten. 

 

Vereinbare ein kostenloses unverbindliches Beratungsgespräch.

Ich berate dich gern!

bottom of page