CONSTANZEFRUTHFOTOGRAFIE_BEARB-2829 M_edited.jpg

Ommani

padmehum

Yoga ist weit mehr als die Arbeit auf körperlicher Ebene.

Finde mit uns den Weg in eine neue und ganzheitliche Begegnung mit Dir selbst.

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

DEIN1.MALBEIUNS?

Jede(r) kann Yoga üben! Yoga passt sich deinem Körper an, nicht umgekehrt.

 

Für nur 39 € kannst du einmalig drei Stunden deiner Wahl innerhalb von drei Wochen ausprobieren. 

Melde dich für das SCHNUPPERANGEBOT hier kurz an.

Für absolute Yoganeulinge startet der nächste BEGINNERKURS mit Melli am 17.11.22.

10x 75 Minuten 19:45 - 21:00. Hier gehts zur Anmeldung.

Du hast Einschränkungen oder keine Lust in der Gruppe zu üben? Dann vereinbare einen Termin für eine Einzelstunde mit uns.

 
 
StudioMandala.jpg

MITOM
MITMUSIK
OHNEDOGMA

Wir lassen den Alltag hinter uns und konzentrieren uns auf das „hier und jetzt“.

In unseren Stunden legen wir großen Wert auf die Ausrichtung. Wir leiten präzise an, und verhelfen jedem in die für ihn beste Form der Haltung.

Die Gegensätze Kraft und Flexibilität - Anspannung und Entspannung - Stabilität und Leichtigkeit werden während der fließenden Yogapraxis erlebt.

Atmung, Körperbewusstsein und Achtsamkeit stehen dabei im Vordergrund. Du lernst vertrauensvoll und herzlich mit dir umzugehen.

Anja Flugfeld Portrait scharf S.JPG

ANJA

Yoga ist seit 20 Jahren fester Bestandteil meines Lebens, meine Yogamatte der Ort an dem ich physisch und psychisch meine Balance erlange.

Meine Stunden sind im Hatha/ Vinyasa Stil und werden präzise und achtsam angeleitet. 

Haltungen werden per hands-on verbessert oder vertieft. Meine TeilnehmerInnen lernen Yoga in den Alltag zu integrieren, auch abseits der Matte. Wenn sie mit dem "Yoga Glow" im Gesicht nach Hause gehen, bin auch ich glücklich.

Zertifizierte Yogalehrerin 500+h

Zertifizierte 45+ Prä-/PostNatal Yogalehrerin  

Mitglied im BDY

Marlene.jpg

MARLENE

Marlene ist bedacht aus jeder Haltung das Beste herauszuholen.

"Mit Ballett fing es klein an, mit Modern Dance und Pilates wurde ich groß. Da war der Weg zum Yoga kurz.

Durch die Asanaspraxis den Geist ruhig werden lassen, in den eigenen Körper hineinspüren, sein "Zuhause" besser kennen lernen, dass bedeutet Yoga für mich."

Zertifizierte Yogalehrerin 200+h

MelliIMG_1338.JPG

melanie

Bewegung war schon immer ein zentraler Bestandteil im Leben von Melanie. Während ihres Studiums ist sie in ihre erste Yogaklasse gestolpert und wurde durch die fließenden und trotzdem achtsamen Bewegungen im Einklang mit dem Atem tief berührt.

"Mir wurde bewusst, dass Yoga mehr ist als reine Körperarbeit auf der Matte. Für mich ist Yoga ein Raum, in dem ich mich selbst erleben und erforschen kann."

Zertifizierte Yogalehrerein 200+h

Aktuell in Ausbildung 300+h bei Yogalife

 

KONTAKTIEREUNS

Komm im Yogastudio vorbei und sprich uns an. 

Wir sind immer 15 Minuten vor und nach den Stunden da.

Schreib eine Mail an info@yama-yoga.de

Ruf an oder schreib Anja eine SMS/ WhatsApp/Signal an 0176 61253767

oder schreib uns über das Kontaktformular:

Vielen Dank für deine Nachricht!

HIERfindEst
duuns

Das Yogastudio ist in der Rosenheimer Landstr. 115 in Ottobrunn, gegenüber vom MAHAG und direkt an der Bushaltestelle Robert-Koch-Str.

Vorne im Haus ist die LBS, der Eingang zu uns ist an der linken Seite.