DER YOGA RAUM

Der Yoga-Raum ist sehr hell und bietet Platz für elf Teilnehmer.

Aktuell dürfen wir nur 6 Teilnehmer im Raum unterrichten wegen den geltenden Abstandsregeln.

HOCHWERTIGES EQUIPMENT VON BODHI stellen wir gegen eine Desinfektionsgebühr von 2 €  zur Verfügung! Bitte bringt aktuell eine eigene Matte mit.

Die Matten sind aus Naturkautschuk und absolut rutschfest.

Kork-Blöcke, Gurte, Yoga-Bolster und Decken sind ausreichend vorhanden.

Ein weiterer, großzügiger Raum dient als Empfang und hat eine gemütliche Sitzecke, die dich dazu einlädt, die Yoga Stunde gemütlich ausklingen zu lassen. 

Hier ist ein kleiner Shop integriert mit Yoga-Equipment, Accessoires und Yoga- und Active Wear von Hey Honey.

VERMIETUNG

Unsere schönen Räume kannst du natürlich auch mieten! 

Stunden- oder /tageweise oder für ein ganzes Wochenende.

Für Termine und Preise melde dich über unser Kontaktformular.

Hier findest du uns:

Das Yogastudio ist in der Rosenheimer Landstr. 115 in Ottobrunn, gegenüber vom MAHAG und direkt an der Bushaltestelle Robert-Koch-Str.

Vorne im Haus ist die LBS, der Eingang zu uns ist an der linken Seite.

Wir freuen uns, wenn du dein Auto stehen lässt!

Komm mit öffentlichen Verkehrsmitteln, die Bushaltestelle "Robert-Koch-Straße" ist direkt vor dem Haus:

Der Bus 210 fährt von Neuperlach-Süd über Ottobrunn bei uns vorbei, weiter nach Brunnthal ins Gewerbegebiet. Von dort kommt man mit Bus 241 bis nach Taufkirchen.

Mit dem Fahrrad bist du aus Putzbrunn, Hohenbrunn / Riemerling, Unterhaching, Neubiberg, Höhenkirchen-Siegertsbrunn und Taufkirchen in 10 - 20 Minuten bei uns. 

Follow us:

  • Facebook
  • Instagram

Copyright 2019 YAMA YOGA