NAMASTÉ

Yoga bietet einen ruhenden Gegenpol in unserem temporeichen Lebensstil. Wir lassen den Alltag hinter uns und konzentrieren uns auf das „hier und jetzt“.

In unseren Stunden legen wir großen Wert auf die Ausrichtung. Das heißt, wir leiten präzise an, und verhelfen jedem in die für ihn beste Form der Haltung.

Die Gegensätze Kraft und Flexibilität - Anspannung und Entspannung - Stabilität und Leichtigkeit werden während der fließenden Yogapraxis erlebt.

Atmung, Körperbewusstsein und Achtsamkeit stehen dabei im Vordergrund. Du lernst vertrauensvoll und herzlich mit dir umzugehen.

Yoga verbindet Körper, Geist und Seele, mit dem Ziel einfach glücklich zu sein.

12.1.2020    Tag der offenen Tür

Der Tag der offenen Tür war ein voller Erfolg!

Mit drei kurzen Yogastunden à 60 Minuten haben wir 143 € Spenden für die UNO Flüchtlingshilfe - Kinder aus Syrien gesammelt, und insgesamt 200 € gespendet! DANKE an alle, die da waren!! Das Leid der Kinder in den Flüchtlingslagern wenigstens ein bisschen zu verringern, liegt uns sehr am Herzen! 

Wir haben uns sehr gefreut, dass auch viele vorbeigeschaut haben, die mit Yoga (noch) nicht in Berührung gekommen sind, und dass insbesondere Jugendliche ein großes Interesse haben mit Yoga anzufangen!

Unser integrierter Shop findet großen Anklang!

Mittlerweile verkaufen wir neben Yogaequipment von Bodhi (Matten, Blöcke und Gurte) auch Trinkflaschen und Brotzeitdosen aus Metall, Armbänder und Malas.

Besonders die neue Kollektion von HeyHoney hat es uns, als Leoprint-Fans angetan!

Unser Schnupperangebot, mit 3 Besuchen im YAMA YOGA innnerhalb von 4 Wochen wird bevorzugt gekauft. Das gibt es noch bis 1.3.2020 :)

Wir freuen uns, wenn auch du vorbeikommst!

2.1.2020    Eröffnung

Anfang des neuen Jahrzehnts hat unser YAMA YOGA eröffnet! JUHU - endlich!!

Wir möchten Ottobrunn und Umgebung einen Raum für Yoga geben. Nicht nur für Asanas, und zum üben, sondern auch um sich auszutauschen und um Gleichgesinnte kennenzulernen.

Anja Stroeks, die Inhaberin von YAMA YOGA, ist vor drei Jahren aus der Münchner Innenstadt nach Ottobrunn gezogen und musste dort erstmal ankommen. 

Besonders ein modernes Yogastudio fehlte ihr sehr!

Immer mehr junge Familien ziehen in die Gegend, daher bieten wir neben Hatha und Vinyasa Yoga auch Yoga in und nach der Schwangerschaft an.

Am Eröffnungstag gaben Meike, Rebecca und Anja insgesamt fünf kostenlose Yogastunden zum reinschnuppern. Das Studio war maximal voll, und die strahlenden Gesichter der insgesamt 39 Teilnehmerinnen und Teilnehmer hat uns überwältigt!

Der feste Beginner Kurs von Meike war schnell ausgebucht, sodass ein weiterer mit Start am 14.1. nachgeschoben wurde.

Besser hätte die Eröffnung nicht laufen können :)

Wir freuen uns auch auf deinen Besuch!

Follow us:

  • Facebook
  • Instagram

Copyright 2019 YAMA YOGA