top of page
StudioMandala.jpg

MITOM
MITMUSIK
OHNEDOGMA

Wir lassen den Alltag hinter uns und konzentrieren uns auf das „hier und jetzt“.

In unseren Stunden legen wir großen Wert auf die Ausrichtung. Wir leiten präzise an, und verhelfen jedem in die für ihn beste Form der Haltung.

Die Gegensätze Kraft und Flexibilität - Anspannung und Entspannung - Stabilität und Leichtigkeit werden während der fließenden Yogapraxis erlebt.

Atmung, Körperbewusstsein und Achtsamkeit stehen dabei im Vordergrund. Du lernst vertrauensvoll und herzlich mit dir umzugehen.

AnjaLotus_S_edited.jpg

ANJA KOLB

Yoga ist seit über 20 Jahren fester Bestandteil meines Lebens, meine Yogamatte der Ort an dem ich physisch und psychisch meine Balance erlange.

Meine Stunden sind im Hatha/ Vinyasa Stil und werden präzise und achtsam angeleitet. 

Haltungen werden per hands-on verbessert oder vertieft. Meine TeilnehmerInnen lernen Yoga in den Alltag zu integrieren, auch abseits der Matte. Wenn sie mit dem "Yoga Glow" im Gesicht nach Hause gehen, bin auch ich glücklich.

Yogalehrerin für Hatha, Vinyasa, Prä- und Postnatales Yoga & feetup

Personal Trainerin, Yogatherapie & Thai Yoga Massage

Zulassung für Krankenkassenkurse und Mitglied im BDYoga

seit 2019 stolze Inhaberin von Yama Yoga

AlexSteidl_edited.jpg

ALEXANDRA STEIDL

Yoga ist für Alex die Begleitung auf dem Weg zu sich und hat ihr geholfen achtsam mit sich selbst umzugehen, alte Muster zu lösen und sie selbst zu sein.

Auf ihrem Yoga-Weg hat sie eine große Faszination für unseren „Wunder-Atem“ entwickelt, so dass Pranayama ein wichtiger Bestandteil ihrer Yoga-Stunden ist.

Ihr Herzensthema ist es andere für Yoga zu begeistern!

Zertifizierte Yogalehrerin +200h

Zertifizierte Yin Yogalehrerin +32h

Trainerin für Stressmanagment und Burnoutprävention                            

www.herzensrosa.de

20b79c_3569473d65f64eef875ac8c1d40c49e8~

elisa hiering

"Mit Yoga habe ich vor etwa 10 Jahren begonnen. Aber erst in den letzten 2 Jahren habe ich mich intensiver damit beschäftigt und bin aktuell mitten in der Vinyasa Power Yoga Master Lizenz. Besonders am Herzen liegt mir beim Yoga (neben der Kräftigung des Körpers) das Schaffen von Raum & Zeit für sich selbst, den Körper und der Seele.

Als Mutter von 3 kleinen Jungs suche ich selbst oft nach dem "flow" in meinem Alltag. Yoga hilft mir dabei total und ich freue mich wenn ich das mit Euch teilen kann!

Vinyasa Power Yoga Master Lizenz (in Ausbildung)

Vinyasa Power Yoga Basic 

Triyoga Mama-Baby-Yoga & Pränatal Yoga

www.flowliesl.de

MelliIMG_1338_edited.jpg

melanie zaiska

Bewegung war schon immer ein zentraler Bestandteil im Leben von Melanie. Während ihres Studiums ist sie in ihre erste Yogaklasse gestolpert und wurde durch die fließenden und trotzdem achtsamen Bewegungen im Einklang mit dem Atem tief berührt.

"Mir wurde bewusst, dass Yoga mehr ist als reine Körperarbeit auf der Matte. Für mich ist Yoga ein Raum, in dem ich mich selbst erleben und erforschen kann."

Zertifizierte Yogalehrerein 200+h

Aktuell in Ausbildung 300+h bei Yogalife

WhatsApp Image 2024-02-12 at 09_edited.j

sabrina weiss

Der Wunsch nach einem gestärkten Rücken, sowie Körper und Geist in Einklang zu bringen hat Sabrina ins Yama Yoga geführt, wo sie mit Yoga gestartet hat, und jetzt auch unterrichtet :)


Yoga bedeutet für sie vom Denken ins Fühlen zu kommen, Anspannung durch Loslassen aufzulösen, Strukturen zu kräftigen, Atmung bewusst einzusetzen, sich ganzheitlich wahrzunehmen und das daraus resultierende Wohlbefinden in den Alltag zu übertragen.


In ihren Klassen schafft sie ein Umfeld, in dem sich die Praktizierenden spüren, erden und neue Grenzen ausloten können.

Zertifizierte Yogalehrerin 200+ Std (Patrick Broome Yoga Akademie)

SteffiAderbauer_edited.jpg

stefanie aderbauer

Steffi hat nach vielen Jahren eigener Yogapraxis erst letztes Jahr ihre Ausbildung zur Yogalehrerin gemacht und unterrichtet nun mit viel Leidenschaft sehr entspannende Stunden.

Mit ihrer energetisch fröhlichen Art, gibt es immer was zu Lachen.

Zertifizierte Yogalehrerin 200+ Std (Spanda Education - Diana Sans)

Aktuell in Ausbildung 300+ Std

Steffi_Studio0423_edited_edited.jpg

Stefanie Mendoni

Steffi hat über diverse Yogastile zum Ashtanga Yoga gefunden und dies traditionell sechs mal die Woche praktiziert. Um ihr Wissen zu vertiefen hat sie bei Dr. Ronald Steiner die Ausbildung zur Ashtanga Yogalehrerin gemacht. Im angeschlossenen Ashtanga Yogainstitut in München durfte Steffi die Ausbildungen begleiten.

Bei uns unterrichtet sie "normale" Yogastunden. Mit ihrem fundierten anatomischen Wissen und ihrer sehr angenehmen Stimme leitet die TeilnehmerInnen durch wunderbare Stunden.

Zertifizierte Ashtanga Yogalehrerin 500+ h

www.kinderschauspielakademie.de

Susanne_edited_edited.jpg

susanne petersen

Zertifizierte Yin Yogalehrerin 200 Std (Helga Baumgartner)

bottom of page